Rennrad/Klein/
Quantum Race
1/6
racebike-Ratingen--Klein-Quantum_Race-nearlyperfect-92edd1c Detailbild #1
racebike-Ratingen--Klein-Quantum_Race-nearlyperfect-92edd1c Detailbild #2
racebike-Ratingen--Klein-Quantum_Race-nearlyperfect-92edd1c Detailbild #3
racebike-Ratingen--Klein-Quantum_Race-nearlyperfect-92edd1c Detailbild #4
racebike-Ratingen--Klein-Quantum_Race-nearlyperfect-92edd1c Detailbild #5
racebike-Ratingen--Klein-Quantum_Race-nearlyperfect-92edd1c Detailbild #6
Klein
Klein

Quantum Race

40882 - Ratingen
3. December 2022 um 6:24 Uhr
700

Generelle Informationen

Zustand

Fast Perfekt

Kategorie

Rennrad

Marke

Klein

Modellname

Quantum Race, 2001

Rahmenhöhe

58 cm

Größenempfehlung

182 - 192 cm

Ausstattung

Laufräder

Nicht angegeben

Bremsen

Felgenbremse

Gangschaltung

9 Gänge

Rahmenmaterial

Carbon

Rahmenfarbe

Weiß

Beschreibung

Sehr gut gepflegtes Rennrad der Marke KLEIN (USA) - 8,5 kg wie abgebildet. 1996 verkaufte Klein sein Unternehmen an Trek - https://de.wikipedia.org/wiki/Klein_(Fahrrad) In den letzten 10 Jahren benutze ich das RR nur im Urlaub, wenn wir in unserer Ferienwohnung auf Menorca waren. Ausgestattet mit Shimano Ultegra 9 fach - vorne mit 3 Blättern 50/40/30. Einfach aufsteigen - losfahren und Freude am Radfahren haben. Ich bin jetzt 70 Jahre alt und habe mir ein E-Rennrad zugelegt. "Man hört nicht auf, Rad zu fahren, weil man alt ist. Man wird alt, weil man aufhört, Rad zu fahren" 😀

40882 - Ratingen

Klein Qantum Pro
1 Bewertungen
Inserat Teilen
Zur Merkliste hinzufügen
Drucken

Gekauft wie gesehen - Keine weitere Garantie nach dem Kauf

Bei diesem Fahrrad handelt es sich um einen gebrauchten Gegenstand. Entsprechend kann die Haftung beim Verkauf zwischen Privatpersonen ausgeschlossen werden.

ID: 638aebacf4127167192edd1c

Das könnte dir auch gefallen