1/9
racebike-Dreieich--Peugeot-_-used-50cb4df Detailbild #1
racebike-Dreieich--Peugeot-_-used-50cb4df Detailbild #2
racebike-Dreieich--Peugeot-_-used-50cb4df Detailbild #3
racebike-Dreieich--Peugeot-_-used-50cb4df Detailbild #4
racebike-Dreieich--Peugeot-_-used-50cb4df Detailbild #5
racebike-Dreieich--Peugeot-_-used-50cb4df Detailbild #6
racebike-Dreieich--Peugeot-_-used-50cb4df Detailbild #7
racebike-Dreieich--Peugeot-_-used-50cb4df Detailbild #8
racebike-Dreieich--Peugeot-_-used-50cb4df Detailbild #9
Peugeot
Peugeot

63303 - Dreieich
23. April 2023 um 9:50 Uhr
135

Generelle Informationen

Zustand

Gebraucht

Kategorie

Rennrad

Marke

Peugeot

Modellname

undefined, 1960

Rahmenhöhe

55 cm

Größenempfehlung

171 - 184 cm

Ausstattung

Laufräder

58 Zoll

Bremsen

Bremsentyp

Gangschaltung

10 Gänge

Rahmenmaterial

Aluminium

Rahmenfarbe

Rot

Beschreibung

Schwiegervater ist mit dem Rad von Frankfurt a.M. - Sachsenhausen bis nach Rom/Italien geradelt. Das Rad war sein Stolz. Jetzt haben wir es 30 Jahre aufgehoben - nun soll es weg. Machen Sie uns ein faires Preisangebot. Peugeot Bluemels Classique, 10 Gänge, PPS Shimano, HS 159, 32-622/28x15/8x11/4

63303 - Dreieich

Henry
1 Bewertungen
Inserat Teilen
Zur Merkliste hinzufügen
Drucken

Bei diesem Fahrrad handelt es sich um einen gebrauchten Gegenstand. Entsprechend kann die Haftung beim Verkauf zwischen Privatpersonen ausgeschlossen werden.

ID: 6444ff5b38232366e50cb4df

Das könnte dir auch gefallen