WANTED: Web-Entwickler für cycle.de

OG of FrontEnd (NextJS)
Kopiert!
INHALT

OG of FrontEnd

Wir suchen einen Master of Desaster mit Erfahrung in NextJS, um mit Dir den Fahrrad-Markt zu revolutionieren.

Du wirst Teil eines jungen & ambitionierten Teams, das sich gemeinsam mit Dir weiterentwickeln will. Dafür erhältst Du 1.123,45 € p.M. zum Leben + Anteile an der Firma. Im Gründerteam bist Du sowohl remote als auch in Frankfurt/Hamburg herzlich willkommen.

🚲Was ist cycle.de?

cycle.de ist dein smarter Marktplatz für gebrauchte Fahrräder.

#Smarte Suche mit Größenrechner

#Verkäufer Authentifizierung, nie wieder Hehlerware

#Auf Wunsch einfach Anzahlen, Verbindlichkeit für beide Parteien

#Digitaler Eigentumsnachweis mit Kaufvertrag, für jedes Fahrrad

#Weltweit größte öffentliche Fahrrad-Datenbank

💎Deine Rolle

Neben ein wenig Cool- & Craziness solltest Du in der Lage sein, performante NextJS Anwendungen übersichtlich zu entwickeln. Wichtig ist dein Skillset, deine Erfahrung und eine passende Team-Chemie.

Als Chief of FrontEnd arbeitest Du gemeinsam mit dem cycle.de Gründer-Team daran, die wunderbare Web-Anwendung auszubauen und in die weite Welt zu tragen.

⚡️Tech Stack

FrontEnd: NextJS, Typescript & CSS; Deployment via Vercel und Hosting über eigene Server. 

Eine sauber dokumentierte und performante BackEnd-API mit NodeJS, MongoDB, Go und LaTeX.

⚙️Wie wir arbeiten

Wir sind nachhaltig: Wir wollen etwas erschaffen, dass lange anhält. Etwas, auf das wir stolz sein können. Daran arbeiten wir mit cycle.de.

Wir sind frei: Mit einem Altersschnitt von ø 23 Jahren können wir tun was wir wollen. Genau das machen wir mit cycle.de

Wir sind optimistisch: Der Sommer kommt. Das Produkt und Marketing-Plan stehen und die Finanzierung ist stabil. Wir freuen uns auf den Weg, der vor uns liegt.

🌱Deine Vorteile

Enormes Wachstums-Potential. 

Anteile an deinem eigenen StartUp., staatlich gefördert. 

Volle Verantwortung für das FrontEnd - Deine Bühne für tausende von Bots, APIs und Menschen. Remote oder im Frankfurter Office - Du bist ganz frei. 

Sichere Bezahlung bei frei planbaren Arbeitszeiten.


Bewirb dich bei uns und werde Teil von cycle.de. Schreib uns etwas über dich und deine Vorstellungen und Erfahrungen an whoop@cycle.de. Wir freuen uns auf Dich und antworten dir schnellstmöglich.

Teilen
Kaufe und verkaufe
dein Fahrrad bei cycle.de!