Rennrad/Peugeot/
PY10PX10
1/11
racebike-Geldersheim--Peugeot-PY10PX10-nearlyperfect-10245ff Detailbild #1
racebike-Geldersheim--Peugeot-PY10PX10-nearlyperfect-10245ff Detailbild #2
racebike-Geldersheim--Peugeot-PY10PX10-nearlyperfect-10245ff Detailbild #3
racebike-Geldersheim--Peugeot-PY10PX10-nearlyperfect-10245ff Detailbild #4
racebike-Geldersheim--Peugeot-PY10PX10-nearlyperfect-10245ff Detailbild #5
racebike-Geldersheim--Peugeot-PY10PX10-nearlyperfect-10245ff Detailbild #6
racebike-Geldersheim--Peugeot-PY10PX10-nearlyperfect-10245ff Detailbild #7
racebike-Geldersheim--Peugeot-PY10PX10-nearlyperfect-10245ff Detailbild #8
racebike-Geldersheim--Peugeot-PY10PX10-nearlyperfect-10245ff Detailbild #9
racebike-Geldersheim--Peugeot-PY10PX10-nearlyperfect-10245ff Detailbild #10
racebike-Geldersheim--Peugeot-PY10PX10-nearlyperfect-10245ff Detailbild #11
Peugeot
Peugeot

PY10PX10

97505 - Geldersheim
16. June 2022 um 15:43 Uhr
1175

Generelle Informationen

Zustand

Fast Perfekt

Kategorie

Rennrad

Marke

Peugeot

Modellname

PY10PX10, 1989

Rahmenhöhe

58 cm

Größenempfehlung

182 - 192 cm

Ausstattung

Laufräder

Nicht angegeben

Bremsen

Nicht angegeben

Gangschaltung

Nicht angegeben

Rahmenmaterial

Nicht angegeben

Rahmenfarbe

Nicht angegeben

Beschreibung

Sammler aufgepasst! Ich biete ein sehr schönes und sehr seltenes Rennrad aus den 70er Jahren zum Verkauf an. Rahmenhöhe zwischen 58-60. Dieses wurde im letzten Jahr Teilrestauriert. Es wurde ein goldener Philippe Guidons Vorbau sowie der Professionell Lenker nachgerüstet. Lenkerband, Brems-und Schaltzüge sowie die Bowdenzughüllen komplett erneuert. Die goldenen Simplex Schaltwerke wurden zerlegt und neu gefettete sowie auch das vordere Radlager und das Lenkkopflager. Es fehlt nur noch das Tretlager sowie das hintere Radlager das überholt werden muss. Die goldenen Mafac competition Bremskörper funktionieren einwandfrei und wurden ebenfalls revidiert. Die Bremsbeläge müssen noch erneuert werden. Der Sattel weißt größere Gebrauchsspuren auf müsste aber nach ausgiebiger Recherche der originale Ideale 2001/2002 Sattel sein. Neue Michelin Dynamic Classic 700x25c Reifen hielten noch Einzug. Kette NEU!! Die Campagnolo Pedale sind nicht im Preis inbegriffen und können gegen Aufpreis dazu erworben werden. Es ist ein wunderschönes Rennrad mit Charme das mir sehr ans Herz gewachsen ist. Es handelt sich nicht um einen Notverkauf und wird auch nur in liebevolle Hände abgegeben

97505 - Geldersheim

Christian638
1 Bewertungen
Inserat Teilen
Zur Merkliste hinzufügen
Drucken

Bei diesem Fahrrad handelt es sich um einen gebrauchten Gegenstand. Entsprechend kann die Haftung beim Verkauf zwischen Privatpersonen ausgeschlossen werden.

ID: 62ab4f8461018007010245ff

Das könnte dir auch gefallen