Mountainbike/Canyon/
Mountainbike Fully
1/8
mtb-Heusenstamm--Canyon-Mountainbike_Fully-perfect-a226433 Detailbild #1
mtb-Heusenstamm--Canyon-Mountainbike_Fully-perfect-a226433 Detailbild #2
mtb-Heusenstamm--Canyon-Mountainbike_Fully-perfect-a226433 Detailbild #3
mtb-Heusenstamm--Canyon-Mountainbike_Fully-perfect-a226433 Detailbild #4
mtb-Heusenstamm--Canyon-Mountainbike_Fully-perfect-a226433 Detailbild #5
mtb-Heusenstamm--Canyon-Mountainbike_Fully-perfect-a226433 Detailbild #6
mtb-Heusenstamm--Canyon-Mountainbike_Fully-perfect-a226433 Detailbild #7
mtb-Heusenstamm--Canyon-Mountainbike_Fully-perfect-a226433 Detailbild #8
Canyon
Canyon

Mountainbike Fully

63150 - Heusenstamm
6. October 2022 um 14:43 Uhr
589

Generelle Informationen

Zustand

Perfekt

Kategorie

Mountainbike

Marke

Canyon

Modellname

Mountainbike Fully, 2010

Rahmenhöhe

54 cm

Größenempfehlung

194 - 205 cm

Ausstattung

Laufräder

Nicht angegeben

Bremsen

Nicht angegeben

Gangschaltung

Nicht angegeben

Rahmenmaterial

Nicht angegeben

Rahmenfarbe

Nicht angegeben

Beschreibung

Verkaufe mein Canyon Nerve XC (Fully).das Bike ist natürlich gut benutzt und hat dementsprechend Gebrauchsspuren, die sich jedoch im Rahmen befinden. Am Lenker sind ergonomische Griffe mit Hörnchen befestigt. Ausstattung bitte den Fotos entnehmen....ach vielleicht noch die Größe...M ..18.5 Desweiteren befinden sich Klickpedale am Bike . Der Sattel müsste eventuell erneuert werden .. aber ich habe auf ihm richtig gut gesessen ..was man immer noch tut . Bei Fragen gerne hier ... .. es befinden sich unplattbare Reifen von Schalbe auf den Felgen Verkauf wegen Umstieg auf e fully

63150 - Heusenstamm

uwe9785
1 Bewertungen
Inserat Teilen
Zur Merkliste hinzufügen
Drucken

Bei diesem Fahrrad handelt es sich um einen gebrauchten Gegenstand. Entsprechend kann die Haftung beim Verkauf zwischen Privatpersonen ausgeschlossen werden.

ID: 633ee99b36bd26557a226433

Das könnte dir auch gefallen