1/1
trekkingbike-Frankfurt_am_Main--Pegasus-Solero-used-570dffb Detailbild #1
Pegasus
Pegasus

Solero

60314 - Frankfurt am Main
3. May 2023 um 9:6 Uhr
300

Generelle Informationen

Zustand

Gebraucht

Kategorie

Trekkingbike

Marke

Pegasus

Modellname

Solero, 2016

Rahmenhöhe

61 cm

Größenempfehlung

196 - 200 cm

Ausstattung

Laufräder

28 Zoll

Bremsen

Hydraulische Scheibenbremse

Gangschaltung

24 Gänge

Rahmenmaterial

Aluminium

Rahmenfarbe

Schwarz

Beschreibung

Das Rad wurde intensiv zum Pendeln benutzt. Es wurde ein SQ-Lenker nachgerüstet. Das Hinterrad, die Kassette, die Schaltzüge, die Bremsbelege wurden ersetzt. Sind ca. 100km gefahren. Aktuell schleift der Umwerfer vorne.

60314 - Frankfurt am Main

Sebastian
1 Bewertungen
Inserat Teilen
Zur Merkliste hinzufügen
Drucken

Ich hafte nicht und empfehle einen Fahrradmechaniker das Rad mal prüfen zu lassen. Seit ich ein neues Rad habe, habe ich es zwischendurch als Ersatz genutzt, ich verkaufe es mit bestem Wissen und Gewissen.

Bei diesem Fahrrad handelt es sich um einen gebrauchten Gegenstand. Entsprechend kann die Haftung beim Verkauf zwischen Privatpersonen ausgeschlossen werden.

ID: 6452240bd1a20302e570dffb

Das könnte dir auch gefallen