Kettler

Brand Image

Gründungsjahr

1949

Herkunftsland

Germany

Gebrauchte Kettler-Alu-Räder sind Kult in Deutschland, fast so populär wie das Kett-Car :-)

0 Kataloge von Kettler

Markenbeschreibung von Kettler

Kettler ist eine deutsche Kult-Marke, die auf eine lange Geschichte in der Herstellung von Fahrrädern und verschiedenen anderen Sport- und Freizeitprodukten zurückblicken kann. Das Unternehmen wurde 1949 gegründet und ist seitdem für seine hochwertigen Fahrräder und innovativen Designs bekannt.

Der Werkstoff Aluminium als Garant zum langjährigen Erfolg

Kettler bietet eine Reihe von Fahrrädern an, darunter auch das bekannte Kettler Alu-Rad, das sich noch heute in vielen Haushalten und Garagen befindet. Kettler verbaut grundsätzlich in den meisten seiner Fahrräder Aluminiumrahmen, um die leichten, langlebigen und korrosionsbeständigen Eigenschaften des Materials zu nutzen. Aluminiumrahmen bieten ein reaktionsschnelles und effizientes Fahrverhalten und sind daher bei Fahrern, die Leistung und Agilität suchen, sehr beliebt.

Die Modellreihe Kettler-Alu-Rad war jedoch stets die stärkste und bestausgestattete Version der Fahrräder von Kettler. Wenn Du bei cycle.de ein gebrauchtes Kettler Alu-Rad kaufen solltest, kannst Du dir sicher sein, ein rostarmes, überaus solides Fahrrad aus deutscher Handwerkskunst in deinen Händen zu halten.

Kettler Fahrrad gebraucht kaufen

Cross-Bikes

Kettler bietet Trekking-Räder an, die Eigenschaften von Rennrädern und Mountainbikes vereinen. Diese vielseitigen Fahrräder sind für eine Kombination aus Straßen- und leichten Geländefahrten konzipiert. Sie verfügen in der Regel über einen Aluminiumrahmen, eine aufrechte Sitzposition, breitere Reifen für mehr Stabilität und eine Reihe von Gängen, um verschiedene Geländeformen zu bewältigen.

Kettler E Bikes

Kettler produziert auch Elektrofahrräder, die immer beliebter werden. Elektrofahrräder von Kettler kombinieren die Vorteile eines herkömmlichen Fahrrads mit elektrischer Unterstützung. Sie verfügen über Aluminiumrahmen, Elektromotoren und Akkus, die das Fahren mit Tretunterstützung ermöglichen. Damit sind sie ideal für längere Strecken, hügeliges Terrain oder für Fahrer, die einen zusätzlichen Schub benötigen.

Qualität und Innovation

Kettler ist bekannt für sein Engagement für Qualität und innovative Designs. Die Marke konzentriert sich darauf, zuverlässige, langlebige und leistungsorientierte Fahrräder zu liefern. Ihre Produkte zeichnen sich durch fortschrittliche Fertigungstechniken, hochwertige Komponenten und Liebe zum Detail aus.

Insgesamt bietet Kettler eine Reihe von Aluminiumfahrrädern an, die verschiedene Fahrstile abdecken und sicherstellen, dass jeder Fahrer ein Fahrrad findet, das seinen Bedürfnissen entspricht, egal ob er Geschwindigkeit auf der Straße, Fähigkeiten im Gelände oder vielseitige Fahrmöglichkeiten sucht.