Gravelbike/Cannondale/
Topstone 1 grey
1/6
gravelbike-Hamburg--Cannondale-Topstone_1_grey-used-32db518 Detailbild #1
gravelbike-Hamburg--Cannondale-Topstone_1_grey-used-32db518 Detailbild #2
gravelbike-Hamburg--Cannondale-Topstone_1_grey-used-32db518 Detailbild #3
gravelbike-Hamburg--Cannondale-Topstone_1_grey-used-32db518 Detailbild #4
gravelbike-Hamburg--Cannondale-Topstone_1_grey-used-32db518 Detailbild #5
gravelbike-Hamburg--Cannondale-Topstone_1_grey-used-32db518 Detailbild #6
Cannondale
Cannondale

Topstone 1 grey

22761 - Hamburg
2. December 2023 um 10:15 Uhr
1150

Generelle Informationen

Zustand

Gebraucht

Kategorie

Gravelbike

Marke

Cannondale

Modellname

Topstone 1 grey, 2021

Rahmenhöhe

55 cm

Größenempfehlung

177 - 188 cm

Ausstattung

Laufräder

37 Zoll

Bremsen

Hydraulische Scheibenbremse

Gangschaltung

Nicht angegeben

Rahmenmaterial

Aluminium

Rahmenfarbe

Grau

Beschreibung

Das Rad hat mir in den drei Jahren sehr gute Dienste geleistet und mir viele Abenteuer bereitet (sturzfrei). Da ich nun auf ein Rennrad umsteigen möchte, stelle ich es zum Verkauf. Ich habe leider nicht genug auf den Schutz vom Rahmen geachtet, sodass die Handelbar-Tasche, Rahmentasche und auch Arschrakete Spuren am Lack hinterlassen haben. Am hinteren Rahmen sind offensichtliche Kratzer vom Anlehnen an eine Steinmauer. Im September 2022 war ich damit bei der Fahrradinspektion und musste nur die Kette erneuern lassen. Im September 2023 habe ich das Innenlager und auch den Umwerfer ausgetauscht, weil es beim Treten leicht und unregelmäßig knackt. Das hat es zwar nicht behoben, aber das Innenlager ist zumindest neu. Entsprechend müssten entweder die Pedale oder die Kurbel erneuert werden, um das Problem zu beheben. Nach den drei Jahren würde ich das als regulären Verschleiß einordnen. Die Original-Mäntel habe ich im September 2022 gegen die Pathfinder Pro 2Bliss Ready von Specialized getauscht (Einzelpreis Neu 50 €).

Bei diesem Fahrrad handelt es sich um einen gebrauchten Gegenstand. Entsprechend kann die Haftung beim Verkauf zwischen Privatpersonen ausgeschlossen werden.

ID: 656b03dba6e58a19832db518

Das könnte dir auch gefallen