1/2
citybikeurban-_--Prophete-_-used-8dc84c7 Detailbild #1
citybikeurban-_--Prophete-_-used-8dc84c7 Detailbild #2
Prophete
Prophete

69121 - Heidelberg
19. April 2023 um 18:30 Uhr
25

Generelle Informationen

Zustand

Gebraucht

Kategorie

Citybike

Marke

Prophete

Modellname

undefined, 2020

Rahmenhöhe

51 cm

Größenempfehlung

164 - 171 cm

Ausstattung

Laufräder

Nicht angegeben

Bremsen

Nicht angegeben

Gangschaltung

Nicht angegeben

Rahmenmaterial

Nicht angegeben

Rahmenfarbe

Nicht angegeben

Beschreibung

26“ Fahrrad für Person 1,60-1,72m- Fahrbereit! Das Fahrrad habe ich für die Stadt und vor allem als ein Bahnhofrad benutzt. Ich brauche es nicht mehr und daher verkaufe ich es günstig. Es ist vor kurzem repariert. Die Kette, Bremszüge gewechselt. Es hat 6 Gänge und alle funktionieren. Gute Gebrauchsspuren vorhanden. Es ist geeignet für Männer und Frauen und Jugendliche bis 1,72m große. Schreiben Sie mir gerne bei Interesse

69121 - Heidelberg

Ryan:)3579
1 Bewertungen
Inserat Teilen
Zur Merkliste hinzufügen
Drucken

Bei diesem Fahrrad handelt es sich um einen gebrauchten Gegenstand. Entsprechend kann die Haftung beim Verkauf zwischen Privatpersonen ausgeschlossen werden.

ID: 64403349f031bf7858dc84c7

Das könnte dir auch gefallen