Citybike/Diamant/
50er 26Zoll Damen
1/7
citybikeurban-_--Diamant-50er_26Zoll_Damen-nearlyperfect-8dc88cc Detailbild #1
citybikeurban-_--Diamant-50er_26Zoll_Damen-nearlyperfect-8dc88cc Detailbild #2
citybikeurban-_--Diamant-50er_26Zoll_Damen-nearlyperfect-8dc88cc Detailbild #3
citybikeurban-_--Diamant-50er_26Zoll_Damen-nearlyperfect-8dc88cc Detailbild #4
citybikeurban-_--Diamant-50er_26Zoll_Damen-nearlyperfect-8dc88cc Detailbild #5
citybikeurban-_--Diamant-50er_26Zoll_Damen-nearlyperfect-8dc88cc Detailbild #6
citybikeurban-_--Diamant-50er_26Zoll_Damen-nearlyperfect-8dc88cc Detailbild #7
Diamant
Diamant

50er 26Zoll Damen

01309 - Dresden
19. April 2023 um 21:27 Uhr
170

Generelle Informationen

Zustand

Fast Perfekt

Kategorie

Citybike

Marke

Diamant

Modellname

50er 26Zoll Damen, 1955

Rahmenhöhe

50 cm

Größenempfehlung

156 - 171 cm

Ausstattung

Laufräder

Nicht angegeben

Bremsen

Nicht angegeben

Gangschaltung

Nicht angegeben

Rahmenmaterial

Nicht angegeben

Rahmenfarbe

Nicht angegeben

Beschreibung

Hallo Freunde, Nachdem mich meine altes Diamantrad viele Jahre begleitet hat, sucht es nun einen neuen Besitzer. Ich habe es über die Zeit immer mal wieder nach meinem Geschmack "verbastelt" und kleine Details verbaut. Das Vorderrad ist eine ganz normale 28zoll Alufelge. Das Hinterrad hingegen eine alte 26zoll Stahlfelge in schönem Rot und Linierung. Beide Reifen von Continental sind neu. Rücktritt funktioniert gut und die Stempelbremse... Naja müssen wir nich drüber reden. Frontscheinwerfee und Rücklicht sind aus den 30ern und funktionieren beide über den Dynamo. Das selbstbemalte Edelstahlblech an der Seite oder die Messingkette sind weitere kleine Hingucker. Irgendwann hab ich dann mal nen Frontgepäckträger drangeschweißt wo man die dazugehörige Munitionsbox montieren kann. In diese passen exakt vier Patronen also Bierflaschen... Fährt sich dann allerdings äußerst bescheiden... Erst recht wenn die 4 Flaschen bereits geleert wurden... Nur Abholung in Dresden Strießen oder ggf. Lieferung innerhalb Dresden für bisschen Spritgeld. Freue mich auf eure Nachricht. Beste Grüße, Benny

01309 - Dresden

Benny
1 Bewertungen
Inserat Teilen
Zur Merkliste hinzufügen
Drucken

Bei diesem Fahrrad handelt es sich um einen gebrauchten Gegenstand. Entsprechend kann die Haftung beim Verkauf zwischen Privatpersonen ausgeschlossen werden.

ID: 64405ccdf031bf7858dc88cc

Das könnte dir auch gefallen