Citybike/BREEZER/
Downtown ex st
1/2
citybikeurban-Offenbach_am_Main--BREEZER-Downtown_ex_st-goodstat-98bc536 Detailbild #1
citybikeurban-Offenbach_am_Main--BREEZER-Downtown_ex_st-goodstat-98bc536 Detailbild #2
BREEZER
BREEZER

Downtown ex st

63069 - Offenbach am Main
26. August 2023 um 17:19 Uhr
300

Generelle Informationen

Zustand

Gut

Kategorie

Citybike

Marke

BREEZER

Modellname

Downtown ex st, undefined

Rahmenhöhe

50 cm

Größenempfehlung

156 - 171 cm

Ausstattung

Laufräder

Nicht angegeben

Bremsen

Nicht angegeben

Gangschaltung

8 Gänge

Rahmenmaterial

Nicht angegeben

Rahmenfarbe

Grau

Beschreibung

Das Fahrrad wird im November 1 Jahr alt. Ich verkaufe es, weil der Einstieg leider doch zu hoch für mich ist.

63069 - Offenbach am Main

gretlein@
1 Bewertungen
Inserat Teilen
Zur Merkliste hinzufügen
Drucken

Bei diesem Fahrrad handelt es sich um einen gebrauchten Gegenstand. Entsprechend kann die Haftung beim Verkauf zwischen Privatpersonen ausgeschlossen werden.

ID: 64ea34182acc9c7ec98bc536

Das könnte dir auch gefallen