Citybike/Gazelle/
Ebike Gazelle Heavy Duty C7 HMB Gold, Fahrrad
1/8
citybikeurban-Frankfurt_am_Main--Gazelle-Ebike_Gazelle_Heavy_-goodstat-3cee90e Detailbild #1
citybikeurban-Frankfurt_am_Main--Gazelle-Ebike_Gazelle_Heavy_-goodstat-3cee90e Detailbild #2
citybikeurban-Frankfurt_am_Main--Gazelle-Ebike_Gazelle_Heavy_-goodstat-3cee90e Detailbild #3
citybikeurban-Frankfurt_am_Main--Gazelle-Ebike_Gazelle_Heavy_-goodstat-3cee90e Detailbild #4
citybikeurban-Frankfurt_am_Main--Gazelle-Ebike_Gazelle_Heavy_-goodstat-3cee90e Detailbild #5
citybikeurban-Frankfurt_am_Main--Gazelle-Ebike_Gazelle_Heavy_-goodstat-3cee90e Detailbild #6
citybikeurban-Frankfurt_am_Main--Gazelle-Ebike_Gazelle_Heavy_-goodstat-3cee90e Detailbild #7
citybikeurban-Frankfurt_am_Main--Gazelle-Ebike_Gazelle_Heavy_-goodstat-3cee90e Detailbild #8
Gazelle
Gazelle

Ebike Gazelle Heavy Duty C7 HMB Gold, Fahrrad

60327 - Frankfurt am Main
14. October 2022 um 13:6 Uhr
1900

Generelle Informationen

Zustand

Gut

Kategorie

Citybike

Marke

Gazelle

Modellname

Ebike Gazelle Heavy Duty C7 HMB Gold, Fahrrad, 2018

Rahmenhöhe

54 cm

Größenempfehlung

171 - 184 cm

Ausstattung

Laufräder

Nicht angegeben

Bremsen

Nicht angegeben

Gangschaltung

Nicht angegeben

Rahmenmaterial

Nicht angegeben

Rahmenfarbe

Nicht angegeben

Beschreibung

Moin! Ich verkaufe mein schönes und kaum gebrauchtes Ebike von Gazelle. Ich bin an sich total begeistert von dem Rad! Ein Ebike bzw. Fahrrad mit Motor ist einfach nichts für mich, weshalb ich wieder auf ein Trekkingrad umsteige. Die Erfahrung war es Wert, aber jetzt darf sich jemand neues darauf freuen :D Das Fahrrad funktioniert einwandfrei, bis auf dass die Gänge eingestellt werden müssen. Ich habe hierfür auch schon einen Termin ausgemacht, dieser ist aber erst am 22.11.2022. Das Fahrrad kann natürlich auch schon vorher gekauft werden. In diesem Fall gebe ich 50 € Rabatt auf das Fahrrad, somit dann 1850 €. Das Fahrrad stand immer mit einer Plane abgedeckt auf meinem Balkon. Der Akku hält sehr lange und es gibt sogar ein internes Hinterrad-Schloss. Am besten gefällt mir der Lasten-Gepäckträger vorne am Lenker! :) Bei Interesse und Fragen gerne melden :)

60327 - Frankfurt am Main

Julian4794
1 Bewertungen
Inserat Teilen
Zur Merkliste hinzufügen
Drucken

Bei diesem Fahrrad handelt es sich um einen gebrauchten Gegenstand. Entsprechend kann die Haftung beim Verkauf zwischen Privatpersonen ausgeschlossen werden.

ID: 63495ee73937705fd3cee90e

Das könnte dir auch gefallen